Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


May 26, 2019

Alle reden immer von diesem Annehmen und Loslassen von Gefühlen. Und doch fällt es vielen von uns unglaublich schwer, weil es eine so passive Handlung ist. Und was ist, wenn wir uns blockiert fühlen? Durch Social Media haben wir uns vielleicht ein Konzept davon erschaffen, wie Annehmen und Loslassen aussehen müssen.

Doch wie fühlt sich das wirklich an? Müssen wir erst Blockaden lösen, um unsere Gefühle annehmen und dann loslassen zu können?

Viel Freude beim Lauschen ♥️ 

Diese Folge ist gesponsert von BookBeat, meiner Lieblings Hörbuch App. Mit BookBeat musst du nie wieder auf Guthaben warten, denn hier kannst du so viel hören wie du willst, wann immer und wo du willst! Streame sie oder höre sie offline an. Risiko gibt es hier keins, da du jederzeit kündigen kannst. Wenn du auch so ein Hörbuch Fan bist wie ich, hole dir jetzt deinen Gratismonat unter folgendem Link: https://www.bookbeat.de/corinnakehl 🎧  

 

Shownotes:

Anmeldung Sinnfragen Mentoring für Frauen Juni 2019

Bookbeat Gratismonat

Meine nächsten Events

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*