Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Mar 10, 2019

Spiritualität kann auf viele verschiedene Weisen ausgelebt werden und uns im Leben ein wichtiger Anker sein, durch den wir wieder in Kontakt mit unserem Ursprung kommen. 
 
Wann Spiritualität jedoch auch zu einer Flucht werden kann, werde ich in der heutigen Episode mit Tina Apfelbacher besprechen. Wir erzählen euch von unseren ganz persönlichen Wegen in die Spiritualität und weshalb es so wichtig ist, eine Balance zwischen Körper und Geist zu finden. 
 
Viel Freude beim Lauschen ♥️ 

 

Shownotes:

Tina's Instagram Account

Meine nächsten Events

Audrey Kitching's Instagram Account

"Rise Up & Shine University" von Laura Malina Seiler

"Awesome People Conference" von Robert Gladitz

Teal Swan's YouTube Channel 

Tony Robbins

Thaddaeus Koroma

Lichtarbeit von Barbara Brennan

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*