Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Oct 5, 2019

Was ist Tantra? Inwieweit kann Tantra meine Beziehung zu mir, meinem Partner und meinem Leben bereichern?

Meine liebe Freundin Kathrin Ismaier ist Sexual- und Selbstliebecoach und gibt uns in dieser Episode einen vielschichtigen und ehrlichen Einblick in die tantrische Haltung als Lebenseinstellung. Sie teilt mit uns, wie wir Sexualität auf neuer Ebene kennenlernen und langfristig aufregend gestalten können.

Lerne, wie du Dir und deiner Sexualität Raum für mehr Bewusstheit, Öffenheit und Tiefe geben kannst.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Kathrins Retreat

Kathrins YouTube Kanal

Mein One-Day Retreat Köln 19.10.2019

Mein One-Day Retreat München 03.11.2019

Kathrins und meine ältere Podcast Episode auf iTunes

  

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account