Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Oct 20, 2019

Als ich vor einigen Monaten meine erste Familienaufstellung erleben durfte, hat mich die pure Begeisterung gepackt! Ich bin fasziniert davon, wie tief und kraftvoll diese Arbeit für die verschiedensten Lebensthemen ist und wie nachhaltig sie bei mir Heilung eingeleitet hat. Aufstellungen erlauben uns tief verstrickte Thematiken in ihrer Struktur zu erkennen, aufzulösen und unserer Seele wieder näher zu kommen.
 
Wie so eine Aufstellung abläuft, was das wahrscheinlich größte Trauma unserer Gesellschaft ist und wie wir uns mit unserer Seele und unserem wahren Potential verbinden können, darüber sprechen ich heute mit Andreas Diekmann, Heilpraktiker für Psychotherapie und Lehrtrainer/-Therapeut der Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen.

Viel Freude beim Lauschen ♥️
 
 
Shownotes:
Andreas Tagesseminar Familienaufstellung 27.10. (Anmeldung)

Andreas Ausbildung zum Systemaufsteller

Mein One-Day Retreat München 03.11.2019

Mein Online Schnupper Mentoring 28.10.

   
Schau auch hier vorbei:
Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account