Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Jun 4, 2018

Die heutige Episode ist ein wenig anders... noch ungeplanter als sonst schon, erzähle ich euch von meiner letzten Woche im Schwarzwald auf einem Ponyhof, wo ich Ferienkinder betreut habe. Auch wenn ich diese Erfahrung rational noch nicht ganz einordnen kann, sind mir bereits jetzt unfassbare Lernerfahrungen bewusst, die ich mit euch teilen möchte.

Außerdem nehme ich euch auf eine Reise in meine Vergangenheit mit, in der ich selbst als Kind auf einem Ponyhof meine Ferien verbracht habe. Diese Erfahrungen waren für mich sehr intensiv und begleiten mich teilweise bis heute...

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Buch: Gespräche mit Gott

Buch: Die Seele will frei sein

Buch: Das Café am Rande der Welt

The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*