Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Jul 21, 2019

*Trigger warning*

Wir kennen das sicher alle: Ich hätte gerne einen flacheren Bauch, ich hätte gerne dünnere Beine, ich wäre gerne muskulöser, und und und... Viele von uns fühlen sich unsicher in ihrem Körper und mit ihrer Ernährung. Wir haben Probleme damit eine positive Verbindung zu unserem Körper herzustellen und wir haben verlernt intuitiv Nahrung zu wählen.

In der heutigen Episode rede ich mit Anna Maynert darüber, wie sie es geschafft hat, von der Essstörung zu Selbstliebe und zu intuitivem Essen zu kommen und welche Bedeutung das Mutterwerden dabei für sie hatte. Außerdem reden wir über ihren Familienalltag mit unterschiedlichen Essensvorlieben.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Annas Blog

Annas Instagram

Annas Podcast

Schnupper Mentoring 29.07.2019

Meine nächsten Events

Podcastreihe Essstörung

More Rawfood Video

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein Youtube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*