Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Aug 16, 2018

Heute zeige ich euch anhand meiner Erfahrungen der letzten beiden Wochen, wie schnell Heilung passieren kann, wenn wir uns dem Leben und seinen Aufgaben wirklich öffnen.

So oft denkt unser Verstand, er wisse was es als nächstes zu lösen gäbe, jedoch weichen wir damit gerne nur den wirklich schmerzhaften Gefühlen aus. Ich kann euch aus ganzem Herzen versprechen, dass wahre Hingabe und Vertrauen in die Welle des Lebens, mit mehr Leichtigkeit im Leben einhergeht.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Yvonne's Webseite für Chakra Harmonisierung

Buch Advice Not Given: A Guide to Getting Over Yourself

Buch Gedanken ohne Denker

Buch Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*