Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Mar 17, 2019

Viele von uns haben ein Bild davon im Kopf, wie Sex auszusehen hat und setzen sich dadurch selbst unter Druck. Anstatt Nähe und Intimität zuzulassen und den Partner zu "entdecken", kommen dann schnell Schamgefühle, Performance- und Leistungsdruck hervor. 
 
Wie unterschiedlich sich diese Schamgefühle äußern können und wie diese durch unsere Gesellschaft geprägt werden, bespreche ich heute mit (S)Expertin Lis Lu. Sie verrät, wieso gerade wir Frauen uns mehr Zeit für unseren eigenen Körper nehmen sollten und wie wir dadurch mehr Selbstsicherheit entwickeln können.
 
 
Viel Freude beim Lauschen ♥️ 
 

Shownotes:

Instagram Account von Lis Lu

Meine nächsten Events

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*