Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


May 22, 2019

Sobald wir uns einmal bewusst mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt haben, schleicht sich gerne ein Perfektionismus ein und wir denken plötzlich, dass wir erst all unsere Themen aufgearbeitet haben müssen, um bereit für eine Beziehung zu sein.

Aber ist das wahr? Müssen wir uns zum Beispiel erst selbst lieben, um eine Beziehung führen zu können?

Wie persönliches Wachstum und Beziehungen im Verhältnis zueinander stehen, teile ich in dieser Q&A-Episode mit euch.

Viel Freude beim Lauschen ♥️ 

 

Shownotes:

Meine nächsten Events

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*