Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Jan 11, 2020

Wie gehe ich mit ungeplanten Ereignissen im Alltag um?

Heute habe ich die liebe Tanita Romina zu Gast. Sie teilt mit uns einen Ausschnitt ihres aufregenden Lebensweges. Tanita erzählt von ihrem Job als internationales Model und ihrem persönlichen Wendepunkt. Neben ihren wundervollen Erfahrungen hat sie zu einer Welt ganz in sich Selbst gefunden.

Noch viel präsenter ist für sie momentan das Thema Schangerschaft! Tanita ist ungeplant schwanger geworden und teilt mit uns ihr Erlebnis bezüglich Spiritualität und Partnerschaft.

Lerne, deine innere Balance zu finden und somit überraschende Situationen mit Leichtigkeit anzunehmen.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Tanitas Instagram Account 

Tanitas Website 

Meine nächste Vollmond Zeremonie in Köln

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!