Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Feb 27, 2021

In diese Episode spreche ich mit Nono Konopka über seine völlig verrückte Weltreise von Berlin nach Peking mit dem Fahrrad. Sie ist so verrückt gewesen, dass gerade eine Doku darüber auf Netflix & Amazon erschienen ist.

Erfahre wie es dazu gekommen ist, was er so erlebt hat und vor allem wie uns Disziplin und Stille zu einem richtig guten Leben verhelfen können.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

Interesse am Schattenliebe Gruppenmentoring? Melde dich hier zu einem unverbindlichen, kostenfreien Kennlerngespräch mit mir an💕

Shownotes: 

Nonos Buch "Lektionen für ein richtig gutes Leben" 

Nonos Instagram Account

Nonos Film "Biking Borders" auf Amazon 

Nonos Film "Biking Borders" auf Netflix

Nonos Podcast "Nono YesYes"
 
 
 
Schau auch hier vorbei:

Meine Website