Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Sep 19, 2020

Dies ist keine typische Yoga-Episode!

Es geht heute um viel mehr als nur den Bewegungsaspekt. Wir sprechen über die Philosophie dahinter und wichtige Elemente, die häufig übersehen werden. Denn Yoga ist eine Lebenseinstellung, die uns helfen kann mehr inneren Frieden und Glück in unseren Alltag einzuladen.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

*NEU* Sinnerfüllt Mentoring Programm:

Tauche tief in deine Schatten ein für ein Leben in Fülle, Liebe & Leichtigkeit. Einzel- & Gruppensessions, Familienaufstellungen, Meditationen & ganz individuelle Begleitung machen die gemeinsame Zeit zu einer einigartigen Erfahrung.
Klicke hier und buche jetzt dein kostenfreies Kennlerngespräch mit mir! Ich freue mich auf dich ❤️
 

Shownotes:

Sei am 03.10. bei meinem Event in Köln "FREE YOURSELF! Transformiere deine Glaubenssätze mit Aufstellungen".
Befreie dich von deine Glaubenssätzen & Blockaden! ✨

Alexas Instagram Account

Alexas Website

 

Schau auch hier vorbei:

Meine Website