Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Jun 16, 2019

Ich war vor Kurzem mit meiner Familie und meinem Freund im Urlaub. Was ich dort gelernt habe: „If you want something, ask for it!“ Menschen sind sehr hilfsbereit, wenn wir ihnen offen begegnen. Und ja, du bist es wert nach Extrawünschen zu fragen.

In welchen Zusammenhang für mich dabei Klimawandel, Umweltschutz, Veganismus und die Wertschätzung meiner Mitmenschen stehen, teile ich in dieser Folge mit euch.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

Diese Folge ist gesponsert von BookBeat, meiner Lieblings Hörbuch App. Mit BookBeat musst du nie wieder auf Guthaben warten, denn hier kannst du so viel hören wie du willst, wann immer und wo du willst! Streame sie oder höre sie offline an. Risiko gibt es hier keins, da du jederzeit kündigen kannst. Wenn du auch so ein Hörbuch Fan bist wie ich, hole dir jetzt deinen Gratismonat unter folgendem Link: https://www.bookbeat.de/corinnakehl 🎧  

 

Shownotes:

Bookbeat Gratismonat

Meine nächsten Events

Dokumentationen: Forks over Knives, Cowspiracy und Earthlings

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*