Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Jun 18, 2018

Diese Episode ist mir nicht leicht gefallen...

Heute packe ich wirklich aus meiner Schmerzkiste aus. Die Themen Anerkennung, Unzulänglichkeit und der verbundene Scham damit sind Dinge, die ich mir selbst gegenüber so gerne verleugne, dass es doppelt so hart ist, darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen.

Doch genau das ist es, was ich in diese Welt tragen möchte: Verletzbarkeit. So here we go...

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

DNX Berlin

AWESOME PEOPLE Conference

Podcast Rich Roll über Glaubenssätze lösen

Laura Seiler

Tobias Beck

Artikel über den Supermoon

Buch Die Seele will frei sein

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*