Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Apr 14, 2019

Routinen sind dazu da, um uns zu dienen. Es gibt aber auch Tage, an denen wir uns fast dazu zwingen müssen, unsere Routinen einzuhalten und uns gar nicht danach fühlen.

Gerade an Tagen wie diesen sollten wir jedoch in uns hören, was wir gerade wirklich brauchen und diesem Gefühl nachgehen, anstatt zwanghaft an etwas festzuhalten. Wie mir diese Erkenntnis in den letzten Wochen dabei geholfen hat mit Themen wie Verlustangst und Schmerz umzugehen, teile ich in der heutigen Episode mit dir.

Viel Freude beim Lauschen ♥️ 

 

Shownotes:

Meine nächsten Events

Trailer zur Tony Robbins Doku "I AM NOT YOUR GURU"

  

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*