Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Sep 1, 2019

 

Die heutige Episode dreht sich rund um das Thema Fülle und Leichtigkeit und wie wir diese in unserem Leben manifestieren können. Ist es nicht das, was wir uns alle wünschen? Leichtigkeit spüren. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir mit Leichtigkeit und spielerischer Begeisterung alles erschaffen könnten, was sich unser Herz ersehnt?

Rafael teilt in dieser Folge seinen Weg vom gestressten und von Druck zerfressenen Unternehmer zu einem Mann, dessen Leben von Leichtigkeit und Liebe getragen wird. Er teilt seine Erfahrungen mit Spiritualität, Beziehung und Unternehmertum in dieser von Macht regierten Welt mit uns...

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Pure Abundance Podcast von Rafael auf iTunes

Pure Abundance Podcast von Rafael auf Spotify

 

Sinnfragen Mentoring September

Bahar und Jeffrey

Buch: Die vier Versprechen

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account