Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Dec 14, 2019

Wie verbinde ich mich mit meiner Weiblichkeit? Was kann mir mein Zyklus über eine Gefühlswelt zeigen? Und wie kann ich im Einklang mit meinem Zyklus in mehr Leichtigkeit leben?
 
Charleen Fabian ist Yogalehrerin, Podcasterin und Gründerin einer Plattform, die uns im Alltag daran erinnert uns auf die Reise unserer authentischen Weiblichkeit zu machen.
Die Co-Founderin des Soulx Festivals teilt mit uns ihren Werdegang zur Spiritualität und Weiblichkeit.

Erkenne den Nutzen deiner weiblichen Kraft und verbinde dich mit deinem Zyklus.
Lass dich in dieser Episode ermutigen nach Innen zu schauen und dich auf die Suche nach deinem eigenen Herzensweg zu machen.
Lerne, dich von Erwartungen anderer zu lösen damit wir gemeinsam und besinnlich durch diese von Stress geprägte Zeit fließen können.
 
Viel Freude beim Lauschen ♥️
 
 
 
 
 
 
 
Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!