Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Sep 10, 2018

Heute spreche ich über die wundervolle Illusion von Identität und Sicherheit, die wir uns seit vielen Jahren aufgebaut haben und täglich daran arbeiten, sie zu erhalten.

Außerdem teile ich meine Gedanken dazu, warum Identität in vielen Fällen nur Angst ausgleichen soll und wie wir ein wahres Gefühl von Sicherheit in uns erschaffen können.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Buch Die Seele will frei sein

Buch Gedanken ohne Denker

Buch Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*