Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


May 2, 2020

Heute habe ich Steffen Lohrer, mit einer sehr spannenden Geschichte, zu Gast. Er ist langjähriger Unternehmer und wurde aufgrund eines einschneidenden Erlebnisses Weisheitslehrer, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und Heiler.

Der Diplom Wirtschaftsingenieur liebt es Unternehmensführung, Spiritualität und Wissenschaft miteinander zu verbinden und hilft mittlerweile täglich Menschen zu ihrem persönlichen Erwachen. 

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

*NEUJAHRS-RETREAT 2020/2021*
Wenn du Interesse an einem Retreat zum Jahreswechsel hast, schreib mir eine DM auf Instagram @corinnakehl oder eine e-Mail unter hallo@corinnakehl.com.

 

Shownotes:

Steffens Website

Steffens Youtube Channel

Dokumentation "Heal" auf Netflix

Buch "Das Experiment Hingabe: Mein Weg in die Vollkommenheit" von Michael A. Singer

 
Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!