Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Mar 24, 2019

Wie sieht eigentlich eine gesunde Beziehung aus? Was bedeutet es männlich zu sein? Wie wird das Zusammenspiel von Mann und Frau von diesem Bild beeinflusst? Welche Rolle spielt unser Kontakt mit uns selbst in Beziehungen?
 
In unserer Gesellschaft wird uns meist vorgelebt, dass Männlichkeit am Außen festzumachen sei: An Muskeln, schnellen Autos oder der Bestätigung durch andere. Wie man jedoch stattdessen seine authentische Männlichkeit leben kann, erzählt uns in der heutigen Episode Chris Bloom am Beispiel seines eigenen Weges...
 
Viel Freude beim Lauschen ♥️ 
 

Shownotes:

Instagram Account von Chris Bloom

Meine nächsten Events

Teal Swan's YouTube Kanal 

Buch "Lieben was ist" von Byron Katie

Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*