Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Jul 3, 2018

Heute möchte ich meine Erkenntnisse der letzten Tage mit euch teilen. Insbesondere geht es darum, wie wir von unserem alltäglichen Drama loslassen, uns langfristig heilen und somit zu einem friedvollen Dauerzustand namens Glück kommen können...

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Jil @jiliciousjourney

Rich Roll Podcast 'You must do what you love'

The one you feed Podcast Awakeing

The one you feed Podcast Buddhism and Psychotherapy

Buch Advice Not Given: A Guide to Getting Over Yourself

Buch Gedanken ohne Denker

Buch Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*