Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Sep 22, 2019

Normalerweise empfinden wir Krankheiten als eine Last, besonders in dieser Gesellschaft, in der ständig Leistung von uns erwartet wird.
Was aber wäre, wenn eine Krankheit  oder ein körperliches Symptom uns in Wahrheit dient? Wie würden wir auf eine Krankheit reagieren, wenn wir wüssten, unser Körper sendet uns Botschaften, um uns auf unserem authentischen Seelenweg zu leiten und zu unterstützen?

Andrea Morgenstern, Autorin des Buches "Ich suchte Heilung und fand mich selbst", spricht mit mir in dieser Episode über ihren persönlichen Leid- und Heilungsweg. Gemeinsam sprechen wir über das großartige Potential von Krankheiten, die 4 Säulen der Heilung, kraftvolles Manifestieren und die Verbindung mit der eigenen Urkraft. 

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Andrea´s Buch "Ich suchte Heilung und fand mich selbst"

Soul to go Pocast von Andrea auf Itunes

Soul to go Pocast von Andrea auf Spotify

Schnupper Mentoring Online 26.09.2019

Sinnfragen Mentoring Oktober

New Moon Ceremony Köln für Frauen & Männer 28.09.2019

 

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account