Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Sep 12, 2020

Diese Woche gibt es mal einen Rollentausch, denn heute werde ich interviewed! 

Das Gespräch ist im Rahmen von Lilian Runge-Riekens Podcast "Lebendig Frau SEIN" entstanden und ich freue mich das Gespräch auch auf meiner Plattform mit euch teilen zu dürfen.

Wir sprechen verletzlich über Selbstannahme, Weiblichkeit & meinen Werdegang der letzten Jahre.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

*NEU* Sinnerfüllt Mentoring Programm:

Tauche tief in deine Schatten ein für ein Leben in Fülle, Liebe & Leichtigkeit. Einzel- & Gruppensessions, Familienaufstellungen, Meditationen & ganz individuelle Begleitung machen die gemeinsame Zeit zu einer einigartigen Erfahrung. Klicke hier und buche jetzt dein kostenfreies Kennlerngespräch mit mir! Ich freue mich auf dich ❤️
 

Shownotes:

Sei dabei! Kostenloser YouTube Livestream am 15.09.20 um 19:30 Uhr

Lilians Website

 

Schau auch hier vorbei:

Meine Website