Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Mar 17, 2020

Die ganze Welt spricht nur noch über ein Thema: Coronavirus. Heute möchte ich euch meine Gedanken dazu und meinen Umgang mit dieser herausfordernden Situation weitergeben.

Ich teile mit euch meine spirituelle und persönliche Sicht auf das Thema und zeige euch wie ihr diese Zeit für euch nutzen könnt, was diese Situation für wundervolle Chancen mitbringt und wie ihr von Innen heraus eure Energiequalität erhöhen könnt.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

Shownotes:

"Eine Neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung" von Eckard Tolle

New Spirit Podcast: "Die versteckten Botschaften des C-Virus an uns"

Dr. Wodarg Lungenfacharzt: "Es gibt keine Pandemie durch das Corona Virus"

Teal Swan: "COVID-19 (A Manifestation of Narcissism)"

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!