Preview Mode Links will not work in preview mode

Sinnfragen mit Corinna Kehl


Dec 11, 2018

In der heutigen Episode spreche ich gemeinsam mit Judith Luisa über unsere Erfahrungen des letzten Jahres, die unser beider Leben einmal auf den Kopf gestellt haben.

Hätte uns jemand vor einem Jahr erzählt, wo wir heute stehen, wären wir wohl in Gelächter ausgebrochen.

2018 war für viele Menschen voller Umbrüche, Herausforderungen, Identitätskrisen und Abschied. Auch uns hat das Leben nicht verschont...

Wir teilen heute unseren Umgang mit drastischen Veränderungen und emotionalen Herausforderungen.

Viel Freude beim Lauschen ♥️

 

Shownotes:

Unsere gemeinsame Episode auf Judith's Podcast (Spotify)

Unsere gemeinsame Episode auf Judith's Podcast (iTunes)

Judith's Instagram Account

Meine nächsten Events

  

Schau auch hier vorbei:

Facebook Gruppe: #Sinnfragen - wir Frauen wählen Liebe!

Mein Instagram Account

Mein YouTube Channel

*Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, OHNE dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.*